^

News

Neue Termine, Veranstalltungen und Seminare, wie auch lesenswerte Gebete und Sprüche erhälst Du hier!
Für persönliche (Einzel-)Termine nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf.


Die göttliche Entkoppelung

#GöttlicheEntkoppelung

Die göttliche Entkoppelung ist für jede Seele kostenfrei zum Download, Sie hilft Dir Dich von
alten Verbindungen zu Lösen und Dich mit Gott zu verbinden:

Die göttliche Entkoppelung - PDF/ 125 KB


Vertrauen

#Vertrauen #Zuversicht #GebetZuGott

Lebensberatung,Bartosik,Vertrauen,Geistheilung,Tarassheilung,Reiki,Tarot,Karten legen Lieber Gott,
für alles, was ich habe danke ich Dir und
mit offenem Herzen vertraue ich Dir.
Durch Deine Liebe und Barmherzigkeit, erkenne ich
Wahrheit und die Wirklichkeit.
Vater im Himmel, ich bin es Dein Kind, dass auf dem Weg
zu Dir jede Schlacht gewinnt.

Vertrauen und Glaube soll in mir wohnen,
so habe ich Vater für immer gewonnen.
Ich bitte von Herzen den heiligen Geist und Gott
um Kraft, Mut und Hilfe in meiner Not.
In vollem Vertrauen gebe ich mich hin, nur dass mein Gott Vater macht für mich noch Sinn.
Danke, danke, danke!
Amen!


Empfohlene Videos

#Videos #Thrive #Weltbefreiungsbewegung #MachtAllesKostenlosUndFrei #Media


Meine Gebete

#Gebet #Danksagung #Gebte #Gott

Heilige Maria, Mutter Gottes

Heilige Mutter, Maria und Gott begleite uns bitte im Leben und Tod.
Heilige Mutter, Maria und Gott wir beten zu dir in unserer Not.
Wir flehen um Liebe, Erkenntnis und Gnade in Vertrauen und Dankbarkeit, bring uns auf die richtigen Pfade.
Im Namen Jesus Christus gehen wir den Weg, der uns zur Erleuchtung und Hingabe bewegt.
Heiligstes Herz Jesus, voller Liebe und Licht, beschütze uns alle mit diesem Gedicht.
Amen!

Oh Gott!

Oh Gott, Vater im himmlischen Reiche du führst uns durchs Leben in allen Bereichen.
Oh Gott, Vater in dieser Dekade ist dein Herz voller Licht und voller Gnade.
Oh Gott, Vater unter deiner Führung in die Wirklichkeit, finden wir den Weg zu dir und der Vollkommenheit.
Oh Gott, Vater, nicht mein, dein Wille geschehen möge und mein Herz folgt dir in aller kraft, über die ich verfüge.
Amen!

Danksagung an Gott

Ich danke dir Gott für alles was ich bin, ich danke dir Gott für meinen Lebenssinn.
Ich danke für die Fülle und den Reichtumsfluß, so kann die Liebe fassen in meinem Herzen Fuß.
Ich danke für die Gaben und für deine Gnade und für alle Sachen, die ich jetzt noch habe.
Ich danke für die Heilung und für die Gedanken, die den Glauben im Herzen noch tiefer verankern.

Ich danke dir Gott für die Barmherzigkeit, für deine Geduld und Großzügigkeit.

Ich danke für Freude, Kraft, Güte und Hoffnung, für meine Umwandlung und für die Entwicklung.
Ich danke für Segen und Gelassenheit, für Schönheit und Weisheit und Beständigkeit.
Ich danke für Klarheit und Geborgenheit für die Einweihungen und Gerechtigkeit.
Ich danke für Wandlung und die Schöpferkraft, für die Lebensfreude und Wahrhaftigkeit.
Deinen Weg Gott, gehe ich Stück für Stück, für dich Gott zu wirken ist mein größtes Glück.
Amen!


Das Mensch sein

#Vollkommenheit #Gegenwart #Entwicklung

Wenn wir Kontakt mit den Engeln aufnehmen, denken wir vielleicht, dass keine Kämpfe mehr bestehen und keine Unvollkommenheit mehr zu ertragen ist. Wenn wir als vollkommene Wesen geplant wären, lebten wir nicht auf der Erde.
Die Himmlischen Reiche wären dann unsere Wirklichkeit. Also ist es wichtig unser Mensch-sein anzuerkennen und zu segnen:

In dieser Verkörperung existiert das, was wir gegenwärtig als Unvollkommenheit betrachten. Da wir nicht über Nacht vollkommen werden können, fragst du dich bestimmt warum wir unsere Engel-Gegenwart verkörpern sollen. Nun als erstes wird sich unsere Haltung wandeln. Während sich unsere äußeren Lebensumstände nicht augenblicklich ändern, verändert sich die Art und Weise wie wir auf diese Erfahrungen reagieren. In Moment wo du erkennst, dass die dritte Dimension nicht die vorherrschende Wirklichkeit ist , bewegst du dich viel leichter und freier in ihr, weil du sie richtig einstufen kannst.

In diesem Augenblick JETZT geben wir unser Bestes. Vielleicht gelingt es im nächsten Augenblick besser, doch wir wollen uns gegenseitig ohne Urteil annehmen und unsere eigene Lebensweise finden. Jeder von uns erblüht wie die Blumen auf der Wiese zu einem anderem Zeitpunkt. Die Veränderungen in unserem Leben können kommen wenn die Erwartungen losgelassen werden.

Wir sind dazu aufgerufen, den gesamten Zyklus unsere irdischen Inkarnationen in nur wenigen Jahren abzuschließen! Unsere Entwicklung hat Fortschritte gemacht also lasst uns alle Gefühle und Erfahrungen segnen.
Bald werden wir über das Mensch-sein hinauswachsen, vielleicht merken wir dann wie viel Freude es bereitet hat ein Mensch zu sein und trauern das es schon vorüber ist.
In diesem Sinne lebt euer Leben, bleibt bei euch und seht das jede Erfahrung von Gott gegeben ist ...

LICHT UND LIEBE für ALLE!
Eure Elisabeth